Häufig gestellte Fragen

Wie finde ich die passende Grösse für meinen Hund?

Hierfür haben wir Dir als Orientierungshilfe eine Übersicht mit der Zuordnung der gängigen Hunderassen auf die jeweiligen Grössen unserer verschiedenen Produkte erstellt. Diese findest Du auf jeder Produktseite beim jeweiligen Produkt unter Grösse. Bei Fragen kannst Du uns jederzeit über das Kontaktformular kontaktieren.

Was muss ich bei der Pflege und Wartung der Produkte von maisonBo beachten?

Produktspezifische Pflegehinweise findest Du auf jeder Produktseite unter Pflege. Bei Fragen kannst Du uns jederzeit über das Kontaktformular kontaktieren.

Wo werden Eure Produkte hergestellt?

Unsere Produkte werden sowohl lokal als auch global hergestellt, grösstenteils aber in Europa. Wir wählen unsere Herstellungspartner sorgfältig aus, um sicherzustellen, dass unsere Produkte von hoher Qualität und zu fairen Bedingungen hergestellt sind. Wenn Du wissen möchtest, wo ein bestimmtes Produkt hergestellt wurde, kannst Du uns gern über das Kontaktformular kontaktieren.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Wir bemühen uns Deine Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Sobald Deine Bestellung versandt wurde, erhältst Du eine E-Mail mit weiteren Informationen. Die Lieferzeiten variieren je nach Deinem Standort zwischen 3-10 Tagen.

Wie werden die Produkte von maisonBo geliefert und wie hoch sind die Versandkosten?

Der Versand mit der Schweizer Post wird basierend auf den Artikeln in Deiner Bestellung berechnet. Du erfährst den Versandpreis immer vor dem Kauf. Einkäufe ab einem Warenwert von CHF 100 werden innerhalb der Schweiz kostenfrei versendet.

Wie lauten die Rückgabebedingungen?

Unser Ziel ist es, dass jeder Kunde mit seinem Kauf rundum zufrieden ist. Sollte das nicht der Fall sein, lass es uns wissen und wir werden unser Bestes tun, um gemeinsam mit Dir eine Lösung zu finden. Bitte melde uns beschädigte Ware sofort nach Erhalt, damit wir einen Ersatz organisieren können.

Kann ich eine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?

Sollte Deine Bestellung noch nicht versendet worden sein, können wir Änderungen vornehmen. Bitte kontaktiere uns dazu schriftlich über das Kontaktformular.

Was kann ich tun, wenn mein gewünschtes Produkt im Webshop nicht mehr verfügbar ist?

Kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular und teile uns Dein gewünschtes Produkt mit. Wir werden nachsehen, ob wir es Dir doch liefern können und geben Dir so schnell wie möglich Bescheid.

Was kann ich tun, wenn ich die Ware von maisonBo nicht erhalte?

Wenn Deine Bestellung nicht innerhalb der auf der Seite Versand angegebenen Lieferzeiten bei Dir eintrifft, wende Dich bitte an das maisonBo Service Team über das Kontaktformular.

Kontaktiere uns, wenn Du weitere Fragen hast